Jeder Mensch sucht neue Herausforderungen, oder sagen wir, er sollte das tun. Auch ich suche fotografisch neue Herausforderungen im Rahmen von TfP-Verträgen. (Infos zu TfP – https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie))

Was bedeutet für mich TfP? Hier gibt es verschiedene Ansätze von freiberuflichen, handwerklichen oder auch nebenberuflichen Fotografen. Für mich bedeutet TfP ein „Testshooting“, wobei ich hier in der Regel sage, welche Art Bilder ich möchte. Natürlich nehme ich auch Rücksicht auf deine Wünsche, doch überwiegend möchte ich „testen“. Sollen hier Bilder entstehen, wie Du sie möchtest, sollten wir darüber reden.

Aber, ich suche nicht endlos, sondern zeitlos. Ich arbeite derzeit mit nur ein paar wenigen Menschen und erstelle Portraits. Portraits auch von Dir, wenn Du dich meldest! Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Anfänger bist, schon Erfahrungen gesammelt hast, oder einfach einen neuen Fotografen ausprobieren möchtest. Schließlich hat jeder Fotograf einen anderen Blick, andere Ideen oder einfach andere Möglichkeiten.

Andreas und Patricia

 

Meine Shootings finden überwiegend Outdoor statt, da ich aktuell nicht über ein Studio verfüge. Daneben können im Rahmen von Homeshootings, Lost Places auch Indoorshootings möglich sein. Ich finde es ok, wenn Du eine Begleitperson mitbringst.

Sarah

Du bist neu, dennoch hab ich Dein Interesse geweckt? Kein Problem, lass uns gemeinsam Erfahrungen sammeln. Grundsätzlich fotografiere ich am Wochenende. In der Woche ist zuweilen jedoch nach Absprache auch möglich.

Ablauf:

  • Du  meldest Dich mit einem Foto von Dir (falls vorhanden)
  • Ich melde mich bei Dir und wir besprechen die Idee/das Shooting
  • Wenn wir uns einig werden, sende ich Dir den TfP-Vertrag vorab
  • Du schaust im Kalender, wann noch etwas frei ist und teilst mir den Wunschtermin mit 

    Shootingtermine 2018

    M D M D F S S
    Loading...
    << Zurück | Weiter >>
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31  
    Grün= frei rot=belegt gelb=nur Eckernförde oder Kiel möglich
  • Du sendest den TfP-Vertrag zurück und wir shooten am vereinbarten Termin

Zum Fotoshooting:

  • solltest Du pünktlich sein
  • gut gelaunt
  • vor allem gesundheitlich in der Lage
  • dein benötigtes Equipment nicht vergessen
  • Wechseloutfit/Schminke etc.
  • kannst Du gerne jemanden mitbringen!

 

Du möchtest den Vertrag schon mal lesen? – schau hier ->>model-vertrag-tfp-2016

Melde Dich einfach kurz mit einer E-Mail direkt an foto@elmshornyellowpress.de oder über das Kontaktformular.

Wenn Du selbst keine Idee hast, was Du möchtest, finden wir gemeinsam eine.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht